Hochzeitsfotos im Schloss Hernstein

Hochzeitsfotos Schloss Hernstein

Susanne & Dominik kennen wir schon aus vergangenen Hochzeiten und wir haben dieses besonders nette Paar schon sehr in Herz geschlossen. Als wir letztes Jahr Susannes Schwester fotografieren durften, war uns schon klar, dass die Chemie hier stimmt.

Fototechnisch haben wir bei einem Verlobungsshooting auch noch die fotografische Chemie testen können bis wir dann am großen Tag im Juli dabei sein durften. Geheiratet wurde im wunderschönen Schloss Hernstein, da für seine tollen Hochzeiten mit dem wunderbaren See bekannt ist. Geheiratet wurde ebenfalls unweit vom Schloss in der naheliegenden Kirche.

Unmittelbar nach der Trauung ging es mit der Kutsche zum Schloss wo dann im Rahmen der Agape die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Das Gruppenfoto vom Balkon war dann eines der fotografischen Highlights am Nachmittag, bevor wir die Hochzeitsfotos machen konnten.

Es gab zwar ein wenig Nieselregen, aber dieser hörte bald auch und wir konnten wunderbare Fotos bei einem gemütlichen Spaziergang rund um den See machen. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und unsere Fotobox hat ebenfalls zur guten Laune beigetragen.

Comments are closed.