Zum Inhalt springen

Engagement Shooting in Schönbrunn

Die beiden kennen wir eigentlich schon etwas länger, denn letztes Jahr hat sich die Schwester das Ja-Wort gegeben, wo wir die beiden begeisterten Tänzer kennenlernen durften. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir nun auch dieses besonders nette Paar auf Ihrer Hochzeit begleiten dürfen. Der erste Teil war nun das Engagement-Shooting, wo wir uns als Location den Schönbrunner Schlosspark ausgesucht haben.

Leider war das Wetter nicht sehr sonnig und es war auch etwas kühler, aber wir konnten trotzdem nette romantische Plätze finden, die nicht von zahlreichen Touristen frequentiert waren. Der Schönbrunner Schlosspark ist nämlich ganzjährig stark von Touristen frequentiert und einen ruhigen Platz zu finden ist oftmals gar nicht so leicht.

Die beiden waren jedenfalls besonders entspannt und konnten den Nachmittag mit uns hoffentlich genauso genießen wie wir. Am 16.7.2016 ist es dann soweit – es wird ernst und das offizielle Ja-Wort rückt nach mittlerweilen 11 Jahren Beziehung immer näher. Für uns ist es eine besondere Freude, dass wir diesen Tag mit den beiden begleiten dürfen und wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight im Sommer.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit