Zum Inhalt springen

Der erste Schritt zum Hochzeitsvideo – die Vorbesprechung!

Genau wie bei der Hochzeitsfotografie machen wir mit Euch eine unverbindliche aber umfassende Vorbesprechung. Gerade beim Hochzeitsvideo gibt es viel mehr zu erzählen und zu besprechen als bei den Fotos, da das Ergebnis ein Film für Euch ist – Euer Film Eurer Hochzeit.

Wir erstellen gemeinsam das Drehbuch für Euren Hochzeitsfilm!

Das Drehbuch bestimmt Ihr selbst, wir unterstützen im Rahmen unserer Vorbesprechung mit vielen Tipps und Hinweisen, der Tag selbst wird so gelebt, wie er passiert. Unsere Aufgabe ist es, Euer Drehbuch so umzusetzen, die besten Momente einzufangen und daraus ein Kunstwerk Eurer Hochzeit zu erstellen. All unsere Filme werden mit Liebe zum Detail gefilmt, geschnitten und letztendlich auch gemastert.

blank

Am Tag der Hochzeit – Euer Hochzeitsvideo entsteht!

Seid einfach Ihr selbst und wir bewegen uns dezent im Hintergrund. Wir werden allerdings immer in Eurer Nähe sein, aber nicht aktiv in das Geschehen eingreifen. Wenn wir an Eurem Tag auch gleichzeitig fotografieren, werdet Ihr gar nichts von uns mitbekommen. Oft sind unsere lieben Brautpaare auch verwundert, welche Szenen an diesem Tag noch stattgefunden haben, obwohl diese gar nicht wahrgenommen wurden.

Ihr seid auf Hochzeitsreise – wir schneiden das Video

Der Schnitt des Hochzeitsfilms nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Wir möchten beste Qualität liefern und dies nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch. Darum kann es auch vorkommen, dass der Schnitt (gerade in der Hochsaison) etwas länger dauert. Wir wollen den Schnitt mit viel Liebe zum Detail machen und wollen die künstlerische Qualität in den Vordergrund stellen. Jeder Hochzeitsfilm ist ein Unikat und auch Euer Film wird ein solches sein. Der Hochzeitsfilm ist in sich stimmig, da die Musik, die Szenerie und der Schnitt eine Einheit bilden und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Überzeugt Euch selbst bei einer Vorbesprechung!

Hochzeitsfotograf Wien

Sende uns eine Anfrage!

Wir freuen uns darauf, Euch persönlich kennenzulernen und Eure Hochzeit filmen zu dürfen. Um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, erreicht Ihr uns unter:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.