Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Fotostudio

Wer sagt denn, dass Hochzeitsfotos im Studio langweilig sein müssen und total aus der Mode gekommen sind?

Wer das behauptet, der liegt falsch denn wir beweisen Euch das Gegenteil. Gerade wenn die Hochzeitssaison vorbei ist, sind die besten Voraussetzungen für ein Studioshooting gegeben. Wir empfangen Euch mit einer Flasche Sekt und verbringen einen tollen gemeinsamen Nachmittag im Studio und können uns richtig viel Zeit für das perfekte Fotoshooting mit Euch nehmen!

Langweilige Hochzeitfotos im Fotostudio gehören der Vergangenheit an!

Vorbei sind die Zeiten, wo langweilige Studiofotos gemacht werden – rocken wir gemeinsam das Studio und machen wir auch hier nicht alltägliche, ausgefallene und vor allem lustige Studiofotos bei einem netten Nachmittagsevent mit Euren Freunden!

Seid dabei, seht selbst und macht Euch ein Bild über unsere Event-Fotoshootings!

Brautstrausswurf

Unser Angebot für Euer Hochzeits-Fotoshooting im Studio

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.