Zum Inhalt springen

Hochzeit am Tulbingerkogel

Die beiden kennen wir ja schon etwas länger, da sich schon fast eine Freundschaft zwischen uns und den beiden ergeben hat. Bereits besonders früh haben uns die beiden gebucht und somit hatten wir besonders viel Zeit uns besser kennen zu lernen. Nachdem wir ein Engagement-Shooting im letzten Jahr gemacht haben, waren wir natürlich sofort auf einer gemeinsamen Linie und auch die Chemie stimmte zwischen uns und den beiden Profi-Tänzern auch gleich von Beginn an. Das Brautpaar hat Ihren Hochzeitsfotografen gefunden ;-)

Die Hochzeit, die wir auf dem malerischen Tulbinger Kogel fotografieren durften, bleibt uns als eine wahrhaft zauberhafte Feier in Erinnerung. Eingebettet in die grünen, hügeligen Landschaften Niederösterreichs, bot die Location einen atemberaubenden Blick über die umliegenden Täler und Wälder. Die aufgehende Sonne badete die Szene in weichem Licht, während das Brautpaar ihr Versprechen der ewigen Liebe unter einem liebevoll geschmückten Blumenbogen austauschte. Als Fotografen hatten wir die Ehre, jeden dieser kostbaren Momente einzufangen: das funkeln in den Augen der Braut, das stolze Lächeln des Bräutigams, und die ausgelassene Freude der Gäste beim Feiern dieser wunderbaren Verbindung. Inmitten der idyllischen Kulisse des Tulbinger Kogels, haben wir nicht nur eine Hochzeit dokumentiert, sondern die Essenz einer einzigartigen Liebe in unseren Bildern verewigt.

Die Hochzeit – besser die kirchliche Trauung – selbst fand in Wien in der Pfarre Ober St. Veit, die anschließende Feier im Tulbinger Kogel. Die Hochzeitsfeier selbst war mehr eine Party, wo auch unser Photobooth zu Höchstformen auflief sowie eine tolle Band, die kräftig einheizte. Es wurde sehr viel getanzt, gefeiert und wir selbst haben erst um Mitternacht das erste Mal auf die Uhr gesehen, weil wir so unendlich viel Spaß hatten und auch wunderbar in die gesamte Gesellschaft integriert wurden.

Für das Brautpaar gab es aber auch danach zahlreiche Gründe zu feiern – nämlich auch der erfolgreiche Studienabschluss der beiden zu dem wir auch hier herzlich gratulieren möchten!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit