Hochzeit am Tulbingerkogel

Hochzeit am Tulbingerkogel

Die beiden heiraten am Tulbingerkogel

Die beiden kennen wir ja schon etwas länger, da sich schon fast eine Freundschaft zwischen uns und den beiden ergeben hat. Bereits besonders früh haben uns die beiden gebucht und somit hatten wir besonders viel Zeit uns besser kennen zu lernen. Nachdem wir ein Engagement-Shooting im letzten Jahr gemacht haben, waren wir natürlich sofort auf einer gemeinsamen Linie und auch die Chemie stimmte zwischen uns und den beiden Profi-Tänzern auch gleich von Beginn an. Das Brautpaar hat Ihren Hochzeitsfotografen gefunden ;-)

Die Hochzeit – besser die kirchliche Trauung – selbst fand in Wien in der Pfarre Ober St. Veit, die anschließende Feier im Tulbinger Kogel. Die Hochzeitsfeier selbst war mehr eine Party, wo auch unser Photobooth zu Höchstformen auflief sowie eine tolle Band, die kräftig einheizte. Es wurde sehr viel getanzt, gefeiert und wir selbst haben erst um Mitternacht das erste Mal auf die Uhr gesehen, weil wir so unendlich viel Spaß hatten und auch wunderbar in die gesamte Gesellschaft integriert wurden.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Für das Brautpaar gab es aber auch danach zahlreiche Gründe zu feiern – nämlich auch der erfolgreiche Studienabschluss der beiden zu dem wir auch hier herzlich gratulieren möchten!

 

 

 

 

Comments are closed.