Zum Inhalt springen

Rezensionen – bisherige Erfahrungen

Das sagen die Paare aus vergangenen Hochzeiten über uns

Im Laufe der Jahre hat man schon allerlei Hochzeitsfotos gesehen. Nun ja, auch schöne. Jedoch die Fotos von unserem Hochzeitstag sind einfach außergewöhnlich!!! Wie auch viele unserer Freundinnen und Freunde spontan rückgemeldet haben. Wolfgang hat in unermüdlicher, absolut diskreter Art fotografiert, die Stimmungen und besonderen Momente unseres Festtages einfach wunderbar eingefangen. In Top-Qualität. Jedes Bild erzählt das Besondere der jeweiligen Situation. Danke Wolfgang und weiterhin viel, viel Erfolg!

– Anita & Rudi –

Liebe Michaela, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und die Unterstützung bei unserem großen Auftritt! Sie lassen uns den Tag wieder und wieder erleben und sorgen dafür, dass die Märchenhochzeit weiterleben wird. Du hast für eine fröhliche und entspannte Stimmung gesorgt und wir hatten mit Dir zusammen sehr viel Spaß.

Liebe Grüße

– Thea & Mathias –

Wir hatten am 19 August 2023 unsere freie Trauung im Wake_up in Wien. Michaela war an diesen Tag unsere Fotografin. Sie hat die Hochzeitsgäste, Hund und uns als Brautpaar stets in bestem Bild abgelichtet. Hätte Sie kein Fotoapparat dabei gehabt, könnte man auch denken, dass sie zur Familie gehört ,da sie stets zu allen nett, freundlich und lustig war und mich (Braut) auch die Angst nahm Fotos zu machen.
Die Fotos hatten wir schon nach vier Tagen und sollten wir wieder mal Fotos brauchen werden wir wieder Michaela buchen.
DANKE!

– Sabrina & Erwin –

Michaela und Wolfgang haben uns vom Getting Ready bis in die späten Abendstunden begleitet und jedes Detail unseres großen Tages hervorragend festgehalten. Sie interagieren als Team ebenso gut wie mit uns als Brautpaar und mit den Gästen. Man merkt, dass sie ihren Job von Herzen gern machen und ihr Bestes tun, um die Erinnerungen für jedes Brautpaar individuell festzuhalten. Vielen lieben Dank! :)

– Katharina & Lukas –

Meine Frau und ich haben im Abstand von etwa einem halben Jahr standesamtlich und dann frei geheiratet. Hierbei hat uns Wolfgang an beiden Tagen begleitet und er hat wirklich phänomenale Fotos gemacht. Er hat sich überhaupt nicht aufgedrängt und seine Fotos wirken sehr natürlich. Wir sind vollstens zufrieden damit und könnten nicht glücklicher sein, dass wir ihn als unseren Fotografen gewählt haben. Auch bei „gestellten“ Paarfotos hat er sehr viele kreative Ideen für Posen und Bilder, damit diese möglichst natürlich aussehen. Es war also nie eine komische oder gekünstelte Situation und er war stets ein professioneller Fotograf, der immer weiter wusste. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
 
– Lisa & Christoph –
Nachdem wir mit Wolfang als Videograph bereits gute Erfahrungen in der Familie gemacht haben, war für uns klar: Für unsere Hochzeit fragen wir wieder bei ihm an. Wolfgang hat sich viel Zeit genommen, um den geplanten Ablauf und unsere Wünsche mit uns durchzugehen. Auch Michaela, die Fotografin mit der Wolfgang zusammenarbeitet, war zu einem gemütlichen Kennenlernen und Vorbesprechen bei uns zu Hause.

Am Hochzeitstag selbst waren die beiden spitze! Pünktlich, zuvorkommend, nicht auffallend oder störend bei Trauung und Feier – kurzum: einfach professionell. Beim Paarshooting hatten die beiden wirklich kreative Ideen und auch die Stimmung der Gäste wurde laufend eingefangen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind überglücklich mit den Fotos und Videos und würden die beiden sofort wieder buchen! Tatsächlich wurden wir schon ein paar Mal beim Herzeigen unserer Erinnerungen nach den Kontakten gefragt und konnten besten Gewissens eine Empfehlung abgeben. Die Andenken an unseren „schönsten Tag“ sind perfekt geworden und waren jeden Cent wert. Alle Daumen hoch und ein großes Dankeschön nochmals an Wolfgang und Michaela!
 
– Markus & Vanessa –

Wir würden auch 10 Sterne vergeben, und es wäre hochverdient. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine besseren Foto- und Videografen als Michaela und Wolfgang wünschen können. Freundlich, tolles Auge für gute Foto- und Videomomente, Kreativität, tolle Bildqualität, und last but not least mit der Musikauswahl für die Videos genau unseren Geschmack getroffen.

Unser Erwartungen wurden noch übertroffen. Danke für alles!

– Michael & Sharon –

Wolfgang hat unsere Hochzeit im Schloss Schönbrunn im August 2021 fotografiert. Schon im Vorfeld war der Kontakt sehr freundlich und professionell. In einem persönlichen Vorgespräch erkundigte sich Wolfgang nach unseren Wünschen und Vorstellungen, die wir im Endergebnis auch hervorragend umgesetzt sahen. Er notierte sich direkt den geplanten Ablauf und gab Tipps, sodass am Tag selbst alles perfekt lief.

Wolfgang war die ganze Zeit natürlich dabei als würde er einfach zur Hochzeitsgesellschaft gehören. Das war für alle wirklich angenehm, was uns auch mehrfach von unseren Gästen zurückgemeldet wurde. Bei unserem Paarshooting begeisterte er uns mit künstlerischen Ideen, um diesen romantischen Moment für uns einzufangen. Die Fotos standen uns schon zwei Wochen nach der Hochzeit vollständig digital zur Verfügung.

Besonders schön fanden wir, dass er nicht nur einfing wie es aussah, sondern auch wie es sich angefühlt hat. Das Ergebnis sind wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Insgesamt konnten wir uns über einen tollen Service zu einem überraschenderweise moderaten Preis freuen.

Mal sehen, wann es wieder eine Gelegenheit gibt, Wolfgang und sein Team zu engagieren. Wir sind sehr froh, dass Wolfgang unsere Hochzeit fotografiert hat und würden Itsyourday jedem Paar weiterempfehlen.

– Thomas & Alexandra –

Liebe zukünftige Brautpaare!
Liebes itsyourday Team!

Wir wurden bei unseren kleinen (14 Gäste) Traumhochzeit am 4.10.19 im Refugium Hochstrass von Wolfgang begleitet und können itsyourday zu 100 % weiterempfehlen.

Die Betreuung von Andreas und Wolfgang war von unserer ersten Anfrage bis zur Auslieferung unserer tollen Hochzeitsfotos sehr professionell, unkompliziert, herzlich, offen und ehrlich.
Im Vorgespräch mit Wolfgang haben wir genau abgestimmt was uns wichtig ist und worauf wir bei den Fotos besonderen Wert legen. Wolfgang hat uns sofort verstanden und unsere Wünsche bei den Fotos voll und ganz umgesetzt. Beim ersten Mal Ansehen der Fotos waren wir zu Tränen gerührt und so überrascht, welche Details und Momente Wolfgang so toll eingefangen hat, die wir selbst nichteinmal mitbekommen haben. Ein Schmetterling am Brautstrauß während der Trauung im Freien, unser Sohn beim Spielen, Details von Dekorationen, herzhaftes Lachen von uns und unseren Gästen, …… einfach alles – Detailfotos und Gesamtaufnahmen!
Außerdem hatte Wolfgang auch für unser Paarshooting sehr tolle, auf uns abgestimmte Ideen, sodass unsere Fotos total natürlich und authentisch sind. Sie spiegeln unseren perfekten Tag wieder.

Besonders hervorheben möchte ich Wolfgangs angenehme, ruhige, offene und aufmerksame Art. Er hat ab der ersten Minute Wert darauf gelegt Zugang zu unserem 3-jährigen Sohn zu finden, was ihm super gelungen ist und er hat sich perfekt in unsere sehr kleine Gesellschaft integriert. Das wurde von uns und unseren Gästen sehr geschätzt und ist auch auf den Fotos absolut sichtbar, obwohl wir nie das Gefühl hatten fotografiert zu werden.

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass wir total glücklich mit unseren Fotos sind und uns diese ewig an unsere Traumhochzeit erinnern werden. Auch unsere Freunde – die bei der Hochzeit nicht dabei waren – sind von den Fotos begeistert! Vielen Dank Wolfgang für deine tolle Begleitung! Wir empfehlen euch jedenfalls weiter. :)

– Marion und Gerald –

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.