Hochzeit im Schloss Laudon

Das Schloss Laudon – Heiraten im Barokschloss

Das Schloss Laudon, ein barockes Wasserschloss in Hadersdorf lädt zu perfekten Hochzeiten in wunderbaren Ambiente ein. Nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum ist das Schloss Laudon gelegen und bietet für Hochzeiten verschiedener Größen ausgezeichnete Möglichkeiten.

Direkt vor dem Schloss gibt es nicht so viele Parkmöglichkeiten, allerdings existiert im hinteren Bereich des Schlosses ein Parkplatz der genutzt werden kann. Für die Hochzeitsfotos eignet sich der gegenüberliegende Privatpark, der zahlreiche nette Ecken, Bäume & Wiesen bietet und damit traumhafte Paaraufnahmen möglich macht. 

Tolle Hochzeitslocation mit vielen schönen Orten

Das Schloss Laudon selbst verfügt noch über eine wunderschöne Terrasse und einem romantischen Pavillon, wo ebenfalls tolle Hochzeitsfotos gemacht werden können. In Summe können wir das Schloss Laudon uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem die Vielzahl an schönen Ecken und Orten macht für uns das Fotografieren zur besonderen Freude. 

Die Hochzeitslocation unmittelbar neben Wien

Die Nähe zum Stadtzentrum von Wien, bzw. Wien ist ebenfalls ein besonderer Pluspunkt für diese Hochzeitslocation!

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Kontaktinformation – Schloss Laudon

Ansprechpartner: Renate Kaiser
T +43 1 531 15-207225
M renate.kaiser@bka.gv.at
A Mauerbachstraße, 1140 Wien

Weitere Infos zum Schloss Laudon findest Du auf Wikipedia

 

 

Comments are closed.