Zum Inhalt springen

Die Hochzeitsfotografen von Itsyourday

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen sind wir auf jeder Hochzeit gerne gesehene Gäste. Unsere unkomplizierte Art und unser Auftreten lässt uns auch nicht als externe Dienstleister wirken. Darauf legen wir besondern großen Wert!

Aber das Wichtigste ist, dass wir ein Team von freiberuflichen Fotografen sind, Spaß an der Arbeit haben und uns auch untereinander gut verstehen – darauf sind wir stolz!

Wir unterstützen uns, helfen uns und springen auch mal gegenseitig ein, wenn es notwendig ist. Wir sind unterschiedlichste Persönlichkeiten und das hilft uns auch jeden Tag besser zu werden, anders zu denken oder den Blickwinkel zu verändern. Wir versuchen Dinge zu sehen, die nicht offensichtlich sind. Wir lieben unsere Arbeit, weil Sie unsere Leidenschaft ist!

Eines haben wir jedoch gemeinsam: Wir lieben Hochzeiten und wir wollen mit unseren Fotos als kleine Kunstwerke Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Das verbindet uns!

blank

Wolfgang

Wolfgang ist das künstlerisches Talent im Bereich der Videoproduktionen und Videoschnitt & Fotografie und hat schon eine besonders vielfältige Vergangenheit hinter sich. Nach seiner Zeit als Videograf hat er sich auf die Hochzeitsfotografie gestürzt und ist hier unser Multitalent. Nach seiner knapp 10-jährigen Erfahrung als Notfallsanitäter hat er sich entschieden sein Hobby und seinen Traum zum Beruf zu machen. Als Profimusiker und Tontechniker ist Wolfgang schon seit 2 Jahrzehnten unterwegs und widmet sich nun schon 5 Jahre voll und ganz der Videografie und dem Videoschnitt. Nachdem Wolfgang schon seit über 10 Jahre professionell in Tonstudios produziert war der Einstieg in die professionelle Videografie ein leichtes für Ihn. Durch seine besonders ruhige Art und sein relaxtes Auftreten ist er der perfekte Mann hinter der Kamera und seine umfassende Erfahrung zeigt ihm intuitiv worauf es beim Hochzeitsvideo & Hochzeitsfotografie ankommt und kann sein künstlerisches Talent voll und ganz ausspielen!

blank

Michaela

Bereits in Michaelas Kindheit war eine Kamera immer ihr fixer Begleiter; besonders im Reisegepäck durfte sie niemals fehlen, da neue Orte und Eindrücke Michaela besonders inspirieren und begeistern. Neben ihrer beruflichen Laufbahn im Tourismus und einigen Jahren im Ausland, lebte Michaela ihre Kreativität in verschiedenen, künstlerischen Bereichen aus und fand schließlich ihre bevorzugte Ausdrucksform in der Fotografie. Ihre Lieblingsmotive waren zunächst Streetart, Tiere und Pflanzen, doch schon nach der ersten Hochzeit war Michaelas Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen an diesen besonderen Tagen geweckt. Mit ihrer einfühlsamen, humorvollen und kommunikativen Art begleitet euch Michaela durch euren großen Tag und hält mit ihrer Kamera die besonderen, rührenden und unterhaltsamen Momente für die Ewigkeit fest.

blank

Pedro

Pedro’s Begeisterung für die Fotografie verdankt er seinem malenden Großvater. Als Kind hat er ihn bewundert, wenn er mit dem Pinsel wunderschöne Bilder wie aus dem Nichts erschaffen hat. Für die Malerei hat sein zeichnerisches Talent leider ausgereicht, aber die Fotografie ermöglicht ihm, schöne Bilder aus Licht zu zeichnen. Seine erste Kamera hat er übrigens auch von seinem Großvater bekommen… War es zu Beginn noch die Natur, hat Pedro später seine Leidenschaft dafür entdeckt, Menschen zu fotografieren. Und zwar in den Augenblicken, in denen sie sie selbst sind und sie in ihrer Emotion aufgehen. Deshalb liebt er es, Hochzeiten zu fotografieren – nirgends sonst in der Fotografie lassen sich Momente der Freude, Liebe aber auch der Rührung so gut einfangen. Auch andere kirchliche Feiern wie Taufen, Erstkommunionen oder Firmungen sind sein Metier. Überall dort, wo er in die Emotion des Moments eintauchen und diesen für immer festhalten kann…

Hochzeitsfotografin Vanessa

Vanessa

Vanessa wurde 1992 geboren und hat nach dem Abschluss der HBLA das Kolleg für Fotografie und audiovisuelle Medien an der Graphischen in Wien abgeschlossen. Ursprünglich im Bereich Fashion angesiedelt hat Vanessa Ihre große Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt und ist selbst eine zeilstrebige und kreative Fotografin. Vanessa fotografiert deshalb gerne bei Hochzeiten, weil Sie die Stimmung der Menschen an diesem Tag irrsinnig liebt. und den Gedanken mag, dass die Bilder und Erinnerungen die Sie in dieser Zeit für das Brautpaar und deren Familie und Freunde festhaltet, lange von großem Wert sein werden. Vanessa mag Ente mit Rotkohl, Wassermelonen und natürlich hält Sie ein Stückchen Schokolade tagtäglich am Leben. Sie findet die Angewohnheit unpünktlich zu sein fürchterlich und spielt schon seit 15 Jahren Klavier.

Darüber hinaus werden wir noch von Joe & Peter unterstützt, die ebenfalls vollwertige Mitglieder des Itsyourday-Hochzeitsfotografenteams sind. Beim nächsten Teamshooting gibt es dann auch ein Fotoupdate, wo dann das gesamte Team für Euch sichtbar ist!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.