Hochzeit im Schloss Laudon

Die beiden feierten dieses Jahr im September im Schloss Laudon. Die prunkvollen Säle der Location boten eine märchenhafte Kulisse für die Trauung der beiden. Die Hochzeitsgäste begrüßten das Brautpaar nach der stimmungsvollen Zeremonie mit Seifenblasen im Schlosshof. Danach hatten wir die Gelegenheit die Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren. Die Hochzeitsgäste ließen im Anschluss daran Luftballons für das Paar in den Himmel steigen.

Das Paarshooting fand ebenfalls in diesem wundervollen Ambiente statt. Das Schlossgelände eignete sich ausgezeichnet für stimmungsvolle und romantische Fotos von den beiden.

Die wunderschöne Tafel wurde in einem der beeindruckenden Säle des Schlosses festlich gedeckt und sorgte für eine beeindruckende Stimmung. Die Hochzeitstorte war mit Rosen verziert. Am Abend eröffneten sie mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche und gaben diese für ihre Gäste frei.

Danke, dass wir Teil dieses märchenhaften Tages sein durften.

Comments are closed.