Eine Oktoberhochzeit in Wien

Die beiden gaben sich dieses Jahr im Oktober am Standesamt Ottakring (Richard Wagner-Platz) das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im Trauungssaal des Standesamts statt. Im Anschluss an die emotionale Trauung entstand das Gruppenfoto der Hochzeitsgäste vor dem Standesamt.

Danach spazierte die Hochzeitsgesellschaft zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Dort warteten die Gäste und das Brautpaar gespannt auf den Hochzeitssonderzug. In der Oldtimer-Straßenbahn fand die Agape von Julia und Rene statt. Sekt und Brötchen warteten schon auf die Hochzeitsgäste. Während der beeindruckenden Fahrt durch Wien hatten wir die Gelegenheit einige Paarfotos von den beiden zu machen.

Die Hochzeitsfeier fand in der Innenstadt von Wien statt. Die Hochzeitsgäste empfangen die beiden feierlich mit Seifenblasen. In einem verspiegelten Raum wurde die Hochzeitstafel der beiden festlich vorbereitet. Die Tische waren in den Farben Weiß und Rot liebevoll dekoriert.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Danke, dass wir Teil eurer Hochzeit sein durften und mit unseren Fotos alles festhalten durften!

Comments are closed.