Zum Inhalt springen

Eine Oktoberhochzeit in Wien

Die beiden gaben sich dieses Jahr im Oktober am Standesamt Ottakring (Richard Wagner-Platz) das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im Trauungssaal des Standesamts statt. Im Anschluss an die emotionale Trauung entstand das Gruppenfoto der Hochzeitsgäste vor dem Standesamt.

Danach spazierte die Hochzeitsgesellschaft zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Dort warteten die Gäste und das Brautpaar gespannt auf den Hochzeitssonderzug. In der Oldtimer-Straßenbahn fand die Agape von Julia und Rene statt. Sekt und Brötchen warteten schon auf die Hochzeitsgäste. Während der beeindruckenden Fahrt durch Wien hatten wir die Gelegenheit einige Paarfotos von den beiden zu machen.

Die Hochzeitsfeier fand in der Innenstadt von Wien statt. Die Hochzeitsgäste empfangen die beiden feierlich mit Seifenblasen. In einem verspiegelten Raum wurde die Hochzeitstafel der beiden festlich vorbereitet. Die Tische waren in den Farben Weiß und Rot liebevoll dekoriert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit