Eine Hochzeit im Frühling

Wir freuen uns, euch die Fotos dieser wunderschönen Hochzeit, welche im Juni dieses Jahres stattfand, zu zeigen. Die festliche Zeremonie wurde im Freien abgehalten. Die anschließende Hochzeitstafel und auch die Feier wurden nach Innen verlegt. Der Saal wurde festlich in Weiß und mit Blumenschmuck dekoriert.

Die Paarfotos konnten wir trotz Regenwolken im Freien abhalten. Die Beiden haben sich sehr ungezwungen vor der Kamera bewegt. So sind viele wunderschöne und natürliche Fotos der beiden entstanden. Im Anschluss an das Paarshooting des frisch vermählten Paares, durften wir die Hochzeitsparty und das Anschneiden der Hochzeitstorte fotografieren.

Vielen Dank, dass wir euch an eurem großen Tag begleiten durften.

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Schwanger heiraten

Schwanger heiraten Schwanger und heiraten? Den Hochzeitstermin auf die Zeit nach der Entbindung verschieben? In der heutigen Zeit ist es kein moralisches Problem mehr, wenn unverheiratete Paare ein Baby bekommen. [...]

Hochzeiten nach Corona – Trends 2021/2022

Hochzeiten nach Corona - Trends 2021/2022 Corona hat auch die Hochzeitstrends maßgeblich mitbestimmt. 2021/22 werden Hochzeiten etwas anders gefeiert. Hier sind die wichtigsten Trends und Ideen. Während der Corona [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.