Zum Inhalt springen

Eine Hochzeit im August im Stift Klosterneuburg

Die beiden gaben sich diesen Sommer, bei leicht regnerischem Wetter, in der Nähe des Stifts Klosterneuburg das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche statt. Nach der berührenden Zeremonie fotografierten wir das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft im Freien. Im Anschluss daran wurde die Hochzeitstorte von dem bezaubernden Paar angeschnitten. Diese war mit vielen Früchten liebevoll in Szene gesetzt worden.

Die Paarfotos wurden trotz des Regens im Freien aufgenommen. Die Regentropfen veränderten in keinster Weise die fröhliche Stimmung von Sabine und Georg. Die Natürlichkeit und der Spaß der beiden konnte auf den Fotos gut festgehalten werden. Im Anschluss daran wurde der Braustrauß von Sabine geworfen.

Die wunderschöne Hochzeitstafel der beiden war mit viel Liebe zum Detail dekoriert worden. Nach dem schmackhaften Essen begab sich die Hochzeitsgesellschaft in das Kellergewölbe. Dort fand der Hochzeitstanz und die anschließende Party statt.

Danke, dass wir Euch an diesem fröhlichen Tag begleiten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit