Eine Herbsthochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Die beiden gaben sich dieses Jahr im September das Ja-Wort im Schloss Wilhelminenberg. Die standesamtliche Trauung und die anschließende Hochzeitstafel fanden im Schloss Wilhelminenberg statt. Nach der berührenden Zeremonie wurde das frisch vermählte Brautpaar von den Hochzeitsgästen mit Seifenblasen und Konfetti empfangen.

Im Anschluss daran durften wir die romantischen Paaraufnahmen auf dem Schlossgelände fotografieren. Die Hochzeitstafel der beiden wurde in einem wunderschönen Festsaal vorbereitet. Diese war festlich und detailreich dekoriert. Nach dem Essen und dem Anschneiden der Hochzeitstorte eröffnete das Paar die Tanzfläche und gaben diese für die Hochzeitsgesellschaft frei. Es wurde ausgiebig getanzt und gelacht.

In den späten Abendstunde gab es für das frisch vermählte Paar und deren Gäste noch ein besonderes Highlight. Eine beeindruckende Feuershow vollendete den wunderschönen Tag der beiden.

Danke, dass wir Teil Eurer wunderschönen Hochzeit sein durften.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

 

Comments are closed.