Sommerliche Hochzeit im Wake-UP

Julia und Luki feierten dieses Jahr im Sommer im Wake-Up auf der Donauinsel in Wien ihre Hochzeit. Die Location bietet eine traumhafte Kulisse direkt neben dem Wasser. Die Trauung fand bei wunderschönem Wetter neben der Donau statt. Die Zeremonie war entspannt und berührend.

Die Gruppenfotos durften wir im Anschluss an die Agape mit der Donau als Hintergrund fotografieren. Die bezaubernden und lustigen Paarfotos von Julia und Luki sind ebenfalls in der Nähe der Location entstanden.

Die Hochzeitstafel fand ebenfalls im Wake-Up statt. Die Tafel war in Weiß gedeckt und mit Vintage-Elementen feierlich geschmückt. Dies verlieh der Location eine besondere Atmosphäre.

Am Abend entstanden weitere Paarfotos von Julia und Luki, für welche auch kreative Requisiten zum Einsatz kamen. Der Sonnenuntergang sorgte für besonders romantische Aufnahmen. Die mit vielen Früchten verzierte Hochzeitstorte wurde im Anschluss daran gemeinsam angeschnitten.

Vielen Dank, dass wir euch an diesem Tag fotografisch begleiten durften.

 

Comments are closed.