Hochzeit in der Kirche St. Otmar

Dieses Jahr im Oktober begleiteten wir die Hochzeit in der Kirche St. Otmar. Nach der kirchlichen Trauung wurde das Brautpaar mit Seifenblasen von den Hochzeitsgästen empfangen. Vor der Kirche hatten wir auch die Gelegenheit, das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren.

Die Agape und anschließende Hochzeitsfeier des frisch vermählten Brautpaares fand im naheliegenden Restaurant statt. Der Festsaal, in welchem die Hochzeitstafel stattfand wurde mit lilafarbenen Licht ausgeleuchtet. Die Lichtstimmung verlieh dem Raum ein besonders festliches und gemütliches Ambiente. Die Tische waren stimmungsvoll dekoriert. Die natürlichen und romantischen Paarfotos entstanden im nahegelegenden Park der Location. Dieser bot eine ausgezeichnete Kulisse für das Paarshooting.

Nach dem schmackhaften Essen eröffneten sie die Tanzfläche für die Hochzeitsgessellschaft. Es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und gelacht.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Tag fotografisch festhalten durften.

Comments are closed.