Zum Inhalt springen

Hochzeit in der Kirche St. Otmar & Kursalon Mödling

Dieses Jahr im Oktober begleiteten wir die Hochzeit in der Kirche St. Otmar. Nach der kirchlichen Trauung wurde das Brautpaar mit Seifenblasen von den Hochzeitsgästen empfangen. Vor der Kirche hatten wir auch die Gelegenheit, das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren.

Die Agape und anschließende Hochzeitsfeier des frisch vermählten Brautpaares fand im naheliegenden Restaurant statt. Der Festsaal, in welchem die Hochzeitstafel stattfand wurde mit lilafarbenen Licht ausgeleuchtet. Die Lichtstimmung verlieh dem Raum ein besonders festliches und gemütliches Ambiente. Die Tische waren stimmungsvoll dekoriert. Die natürlichen und romantischen Paarfotos entstanden im nahegelegenden Park der Location. Dieser bot eine ausgezeichnete Kulisse für das Paarshooting.

Nach dem schmackhaften Essen eröffneten sie die Tanzfläche für die Hochzeitsgessellschaft. Es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und gelacht.

Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Tag fotografisch festhalten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit