Zum Inhalt springen

Hochzeit in Korneuburg & Jachthafen Kuchelau

Die beiden gaben sich 2017 im August in Korneuburg & Jachthafen Kuchelau das Ja-Wort. Die Trauung fand im Standesamt Korneuburg in einem prunkvollem Saal statt. Die Zeremonie war stimmungsvoll. Im Anschluss an die wundervolle Trauung entstand das Gruppenfoto in der traumhaften Kulisse.

Die natürlichen Paarfotos fotografierten wir im Außenbereich der idyllischen Location. Im Zuge des Shootings entstanden auch Fotos, welche sich gut für Dankeskarten eignen. Danach fuhren die beiden mit einem Boot zu ihrem Empfang, welcher direkt am Wasser beim Jachthafen Kuchelau stattfand. Die Gäste ließen für das entzückende Paar Herzluftballons steigen.

Die Tafel war liebevoll mit vielen kleinen Details in den Farben Blau und Weiß dekoriert und passte ausgezeichnet zu dieser maritimen Location. Nach den Ansprachen und dem Essen wurde die Hochzeitstorte in den Hochzeitsfarben serviert und vom Brautpaar angeschnitten. Im Anschluss daran eröffneten die beiden die Tanzfläche. Unser Photobooth war auf dieser Hochzeit auch im Einsatz und sorgte für lustige Fotos der Hochzeitsgäste.

Vielen Dank, dass wir Teil Eurer Hochzeit sein durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit