Hochzeit in der Höldrichsmühle

Die beiden feierten dieses Jahr im August ihre Hochzeit in der Höldrichsmühle. Wir durften die beiden schon vor der Hochzeit bei ihrem Getting Ready begleiten. Die Vorfreude und Aufregung der beiden war zu spüren.

Die Trauung fand bei sommerlichen Temperaturen im Freien statt. Die Zeremonie war emotional und es wurde viel gelacht. Nach der Hochzeit wurde das frisch verheiratete Paar mit Seifenblasen begrüßt. Im Anschluss daran wurden die Gruppenfotos ebenfalls im Freien fotografiert.

Während des Sektempfanges wurde die mit Früchten verzierte Hochzeitstorte vom Brautpaar angeschnitten. Die wunderschöne Hochzeitstafel war feierlich in Weiß, Braun und Blau geschmückt.

Die romantischen Paarfotos sind nur wenige Schritte entfernt im Grünen entstanden. Die beiden waren sehr natürlich und es wurde während des Shootings viel gelacht. Diverse Requisiten sorgten für gelungene Hochzeitsfotos.

Danke, dass wir Teil Eures Festes sein durften.

Comments are closed.