Zum Inhalt springen

Hochzeit auf Schloss Ernegg

Die beiden haben sich diesen Sommer auf Schloss Ernegg das JA Wort gegeben. Zugegeben, es war kein außerordentlich sommerlicher Tag, aber das Wetter hat zumindest soweit gehalten, dass die Trauung wie geplant im Freien stattfinden konnte. Und auch die Paaraufnahmen konnten wir auf dem wunderschönen Areal des Schlosses machen. Das Schlosshotel, dessen Entstehungszeit auf das 16. Jahrhundert zurückgeht, ist ein wunderbarer Ort für eine Hochzeit.

Es bietet zahlreiche Zimmer, die individuell eingerichtet sind, ein toll gepflegter Garten für die standesamtliche Trauung und zahlreiche ansprechende Räumlichkeiten für die Agape, Feier, Tanz und natürlich die Tafel.

Die Hochzeit war perfekt geplant und so gab es viele Programmpunkte die an unterschiedlichen Orten im Schloss stattfanden – eine Freude für uns als Hochzeitsfotografen. Zum Beispiel der Empfang im Innenhof, die Trauung im Garten, das Feuerwerk bestaunen auf der Terrasse oder ein spektakulärer Eröffnungstanz im Kaminzimmer. Ein wirklich gelungener Tag mit ganz viel Liebe, Freude und Herzwärme.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit