Eine Hochzeit im Sommer im Felmayergarten in Schwechat

Kathrin und Roman haben sich heuer für eine sommerliche Hochzeit mit Vintage-Elementen entschieden. Die Trauung fand im Freien im Felmayergarten statt. Der Außenbereich wurde liebevoll dekoriert.

Im Anschluss an die berührende Zeremonie wurde das Brautpaar ausgiebig beglückwünscht. Das Gruppenfoto der Hochzeitsgäste entstand bei wundervollem Wetter im Garten. Das Paarshooting fand ebenfalls im Grünen statt. Kathrin und Roman hatten sichtlich Spaß während der Aufnahmen. Dabei sind sehr natürliche und romantische Fotos des entzückenden Paares entstanden.

Das Essen und die anschließende Feier fand Indoor im Felmayergarten statt. Der Festsaal wurde in festlichem Weiß dekoriert. Auf den Tischen befanden sich Wiesenblumen und Kräuter und sorgten für eine Vintage Stimmung. Die in Weiß gehaltene und mit Zitronen und Kräutern geschmückte Hochzeitstorte war ein richtiger Hingucker. Diese wurde von beiden gemeinsam angeschnitten.

Im Anschluss daran eröffneten Kathrin und Roman die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz.

Es freut uns sehr, dass wir Teil dieser wunderschönen Hochzeit waren!

Comments are closed.