Zum Inhalt springen

Eine Hochzeit im Sommer im Felmayergarten in Schwechat

Die beiden haben sich heuer für eine sommerliche Hochzeit mit Vintage-Elementen entschieden. Die Trauung fand im Freien im Felmayergarten statt. Der Außenbereich wurde liebevoll dekoriert.

Im Anschluss an die berührende Zeremonie wurde das Brautpaar ausgiebig beglückwünscht. Das Gruppenfoto der Hochzeitsgäste entstand bei wundervollem Wetter im Garten. Das Paarshooting fand ebenfalls im Grünen statt. Die beiden hatten sichtlich Spaß während der Aufnahmen. Dabei sind sehr natürliche und romantische Fotos des entzückenden Paares entstanden.

Das Essen und die anschließende Feier fand Indoor im Felmayergarten statt. Der Festsaal wurde in festlichem Weiß dekoriert. Auf den Tischen befanden sich Wiesenblumen und Kräuter und sorgten für eine Vintage Stimmung. Die in Weiß gehaltene und mit Zitronen und Kräutern geschmückte Hochzeitstorte war ein richtiger Hingucker. Diese wurde von beiden gemeinsam angeschnitten.

Im Anschluss daran eröffneten Kathrin und Roman die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz.

Es freut uns sehr, dass wir Teil dieser wunderschönen Hochzeit waren!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit