Eine Augusthochzeit in der Krainerhütte

Dieses Jahr im August durften wir die wunderschöne Hochzeit von einem so lieben Hochzeitspaar in der Krainerhütte fotografisch festhalten. Die Trauung fand bei traumhaften Wetter, im dazugehörigen Pavillion der Location, im Freien statt. Zu Beginn der Trauung konnten wir den First Look der beiden festhalten.

Der wunderschöne und weitläufige Garten eignete sich ausgezeichnet für das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft, welches nach der Zeremonie fotografiert wurde. Im Anschluss an den Sektempfang entstanden die Paaraufnahmen.

Das Hochzeitsessen wurde in einem festlich geschmückten Saal serviert. Dieser wurde mit vielen liebevollen Details und Vintage-Elementen dekoriert. Die Hochzeitstorte war ein echter Hingucker. Die beiden haben sich für die Farben Schwarz und Weiß entschieden.

Nach dem Essen und den Ansprachen gaben die beiden die Tanzfläche für die darauffolgende Party frei.

Danke, dass wir Teil Eures wunderschönen Festes sein durften.

Comments are closed.