Zum Inhalt springen

Eine Vintagehochzeit in Niederöstereich

Diesen August durften wir dieses Paar auf ihrer Hochzeit in Niederösterreich fotografisch begleiten. Der Tag startete mit dem Getting Ready. Die Trauung fand bei wunderschönem Wetter unter Bäumen im Freien statt. Die Location wurde mit vielen Details im Vintage Stil geschmückt und sorgte für ein märchenhaftes Ambiente.

Nach der romantischen Zeremonie fotografierten wir das Gruppenfoto im Freien. Danach ließ die Hochzeitsgesellschaft unzählige Luftballons für das Brautpaar in den Himmel steigen. Im Anschluss daran fotografierten wir die Paarfotos. Es sind viele romantische und natürliche Fotos von dem bezaubernden Paar entstanden.

Die mit Früchten verzierte Hochzeitstorte wurde von den beiden nach dem Paarshooting angeschnitten. Die wunderschöne Hochzeitstafel von Barbara und Hannes wurde in einem Gewölbe vorbereitet. Diese war ebenfalls liebevoll im Vintage Stil dekoriert.

Vielen Dank, dass wir Euren wunderschönen Tag fotografisch festhalten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit