Zum Inhalt springen

Trauung im Vierkanthof im Burgenland

Die beiden haben sich im Juli im wunderschönen Burgenland das Ja-Wort gegeben.

Da die Paaraufnahmen vor der eigentlichen Trauung stattfanden, wurde der First-Look im Vierkanthof von uns inszeniert. Der Bräutigam stand mit dem Rücken zur Braut als Sie ankam. Nach einer kurzen Zeit als die Spannung stieg, durfte er sich umdrehen und wir durften diesen magischen Moment festhalten. Die Paaraufnahmen fanden im Weingut und den umliegenden Weinbergen statt. Das Shooting war sehr entspannt und es wurde viel gelacht. Dies kommt natürlich daher, dass unsere Fotografin und das Brautpaar sich seit der ersten Vorbesprechung super verstanden haben und dies ist eine Voraussetzung für schöne Fotos. Denn diese entstehen nur wenn das Brautpaar dem Fotografen vertrauen kann.

Weiters fand die standesamtliche Trauung auch im Vierkanthof satt. Nach der kirchlichen Trauung in Deutschkreuz und einem heftigen Regenschauer ging es wieder zurück zur Agape.

Das Brautpaar hat sich sehr viel Mühe mit der Organisation und Dekoration gegeben. Vieles war selbstgemacht und sogar mit einem eigenen Logo gebrandet. Es gab sogar eine eigene Candybar mit gebrandeter Tupperware.

Eure Hochzeit war nicht nur stilistisch durchgeplant sondern auch sehr emotional. Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit