Hochzeitsfotos in Klosterneuburg-Kierling

Hochzeitsfoto Klosterneuburg

An einem wunderschönen sonnigen Samstag Mittag, gaben sich die beiden das Ja-Wort in der kleinen romantischen Kirche in Klosterneuburg-Kierling.

Die Trauung wurde von der Brautmutter musikalisch auf der Gitarre sowie gesanglich begleitet. Auch Sophies kleiner Neffe widmete dem Brautpaar zum Ende der Trauung ein Lied und beeindruckte mit seiner Stimme alle Gäste. Nach der Eheschliessung wurde im nur zehn Minuten entfernten Bonka im Wienerwald zur Agape gebeten.

Die Familienfotos sowie auch Paaraufnahmen fanden im hauseigenen Obstgarten statt. Die Location eignete sich wunderbar für Fotos. Eine Kulisse aus hohem Gras, Apfelbäumen und durchschimmernden Sonnenstrahlen führte zu magischen Brautpaarfotos.

Als kleine Überraschung weideten Ponys im Garten, welche unsere Braut, als auch die Fotografin immerzu anknabberten, was immer zu großem Gelächter führte und zu einigen lustigen Fotos.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Es war uns eine große Freude ein so angenehmes und nettes Pärchen wie die Zwei begleiten zu dürfen. Wir wünschen den beiden nur das beste für Ihre Zukunft.

Comments are closed.