Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Stift Klosterneuburg

Die beiden haben sich im September diesen Jahres das JA-Wort gegeben! Das Getting Ready fand in einem rustikalen Hotel in Klosterneuburg statt. Die Braut trug ein wunderschönes Spitzen besetztes Kleid von Pronovias mit einem eleganten klassischen Schleier. Der aus Spitze bestehende Bolero war perfekt auf das Kleid und den Schleier abgestimmt. Man könnte sagen, Ihr atemberaubendes Outfit glich dem einer britischen königlichen Hochzeit.

Geheiratet wurde im Stift Klosterneuburg. Dieses Brautkleid konnte man auch nur mit dieser Traumlocation untermalen. Nach einer sehr schönen und emotionalen Trauung wurde das Brautpaar mit Seifenblasen und Rosenblüten in Ihre neue Ehe begrüßt.

Für die Paaraufnahmen im Stifts-Garten hatten wir das beste Wetter, welches man sich für nur wünschen konnte. Die Nachmittagssonne! Gleich nach unserem Shooting wurde das Brautpaar auf die Probe gestellt und musste Dachziegeln verlegen um sich den Eintritt in die Tafel zu erarbeiten. Es war ein großer Spaß für das Brautpaar als auch für die ganze Hochzeitsgesellschaft. Anschließend wurde noch lange und ausgiebig bis in die Nacht hinein gefeiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit