Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im südlichen Burgenland

Im Spätsommer des letzten Jahres waren wir im südlichen Burgenland unterwegs und haben die beiden bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten dürfen. Bei wunderbarem Wetter und strahlenden Sonnenschein gab es nichts, was an diesem Tag gefehlt hat. 

Typisch burgenländisch erfolgte die standesamtliche Trauung zuvor im kleinen Familienkreis wo nur die engste Familie und wir als Hochzeitsfotografen anwesend waren. Nach der Trauung ging es dann mit dem Traktor zum Elternhaus wo dann die gesamte Hochzeitsgesellschaft empfangen wurde. Nach einer gelungenen Agape ging es dann im Hochzeitszug zur kirchlichen Trauung, wo nicht zuletzt auch die Feuerwehr mit einigen Spielen zugegen war. 

Bei der Hochzeitstafel wurde dann gebührend gefeiert und wir konnten diesen tollen Tag perfekt fotografisch festhalten und haben als Hochzeitsfotografen wieder einen tollen Tag erleben dürfen. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit