Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Standesamt Korneuburg und Stift Klosterneuburg

Der 6.5.2016 wird uns sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben, denn nicht nur weil in einer besonderen Lokation geheiratet und gefeiert wurde. Auch nicht, weil wir ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter hatten, sondern weil wir uns bei dieser Hochzeit besonders wohl gefühlt haben.

Gefühlvolle Hochzeitsfotos

Nicht nur, weil die beiden besonders fotogen waren, sondern auch, weil wir jeden Moment und jede Spannung hautnah miterleben durften. Die beiden wirkten schon von Beginn an sehr nervös und auch bei der Trauung im wunderschönen Standesamt Korneuburg und den anschließenden Paaraufnahmen spürte man das „Prickeln“ der beiden. Nicht nur, dass wir bei den Paaraufnahmen total romantische Erlebnisse hatten, wir hatten auch besonders viel Spaß dabei.

Paaraufnahmen im Stift Klosterneuburg

Wir nutzen den wunderschönen Garten des Stift Klosterneuburg für die Hochzeitsfotos und viele Zaungäste konnten es sich nicht nehmen lassen, uns beim Fotoshooting zu beobachten. Richtig gefeiert wurde dann nach einer wirklich wunderschönen Rede des Brautvaters im Stiftskeller bis in die frühen Morgenstunden.

Für uns war nach der Hochzeitstorte Schluss, aber nachdem die Stimmung da bereits am Höhepunkt war, kann es nur bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit