Hochzeitsfotos im Standesamt Korneuburg und Stift Klosterneuburg

Hochzeitsfoto_Wien_Niederösterreich

Der 6.5.2016 wird uns sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben, denn nicht nur weil in einer besonderen Lokation geheiratet und gefeiert wurde. Auch nicht, weil wir ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter hatten, sondern weil wir uns bei dieser Hochzeit besonders wohl gefühlt haben.

gefühlvolle Hochzeitsfotos

Nicht nur, weil die beiden besonders fotogen waren, sondern auch, weil wir jeden Moment und jede Spannung hautnah miterleben durften. Die beiden wirkten schon von Beginn an sehr nervös und auch bei der Trauung im wunderschönen Standesamt Korneuburg und den anschließenden Paaraufnahmen spürte man das “Prickeln” der beiden. Nicht nur, dass wir bei den Paaraufnahmen total romantische Erlebnisse hatten, wir hatten auch besonders viel Spaß dabei.

Paaraufnahmen im Stift Klosterneuburg

Wir nutzen den wunderschönen Garten des Stift Klosterneuburg für die Hochzeitsfotos und viele Zaungäste konnten es sich nicht nehmen lassen, uns beim Fotoshooting zu beobachten. Richtig gefeiert wurde dann nach einer wirklich wunderschönen Rede des Brautvaters im Stiftskeller bis in die frühen Morgenstunden.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Für uns war nach der Hochzeitstorte Schluss, aber nachdem die Stimmung da bereits am Höhepunkt war, kann es nur bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben.

Comments are closed.