Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos am Weingut Reisenberg

Bei perfektem Wetter haben sich die beiden letzten Mai das Ja-Wort gegeben. Die wunderschöne Trauung der beiden fand im Weingarten am Cobenzl statt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir nach der Zeremonie im Weingarten selbst und an umliegenden Orten die Paaraufnahmen gemacht, was bei diesen beiden Verliebten wie von selbst funktioniert hat. Danach ging es weiter zum Weingut Cobenzl. Hier wurde dem Paar natürlich erst mal von allen Gästen ausgiebig gratuliert, bevor mit einem Gläschen Sekt angestoßen wurde.

Später machte die gesamte Hochzeitsgesellschaft einen kleinen Spaziergang zum Weingut am Reisenberg. Eine Location, mit einer traumhaften Aussicht über ganz Wien, an der sich alle Gäste bis zum Sonnenuntergang erfreut haben. Nach dem Brautstraußwurf im Garten wurde die Party in das schöne, rustikale Lokal verlegt.

Ein kleines Überraschungsvideo wartete nach der Tafel schon auf das Brautpaar, bei dem so mancher vor Lachen Tränen in den Augen hatte. Es war ein traumhafter Tag, mit einem wundervollen Paar und dem besten Wetter. Ein Tag, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit