Hochzeit in Harmanndorf & Ziersdorf

Diesen Juli durften wir ein supernettes Brautpaar auf ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Die beiden heirateten in der Kirche von Ziersdorf. Die Trauung war berührend und emotional. Im Anschluss an die Zeremonie wurden die beiden von den Hochzeitsgästen mit Seifenblasen vor der Kirche empfangen.

Ein Teil der romantischen Paarfotos wurden im nahegelegenen Landgasthof Harmannsdorf aufgenommen. Das Schloss bot einen märchenhaften Hintergrund für das Paarshooting. Weitere Aufnahmen entstanden in den umliegenden Feldern und auf einer Landstraße.

Danach fand im Landgasthof Harmannsdorf die Hochzeitsfeier statt. Die beiden haben sich für die Farben Rot und Weiß entschieden. Der Festsaal wurde in den beiden Farben dekoriert und auch die Hochzeitstorte hielt sich an das Farbthema.

Nach dem schmackhaften Essen wurde ausgiebig gefeiert. Es fanden Ansprachen, Spiele und der Brauttanz statt. Die Hochzeitsgäste tanzten und lachten bis zum Anbruch des nächsten Tages.

Herzlichen Dank, dass wir an dieser wunderschönen Hochzeit teilhaben durften.

Comments are closed.