Zum Inhalt springen

Hochzeit in der Ellipse am Kahlenberg

Die Ellipse als perfektes Ambiente für Hochzeitsfotos

Eine unserer letzten Hochzeiten im Jahr 2017 fand auf der Ellipse am Kahlenberg statt. Den Kahlenberg kennen wir schon sehr lange und gerade die Ellipse ist eine der besonderen Location zum Heiraten. Wir freuen uns, dass wir auch die Hochzeit dieses supernetten Brautpaares an dieser tollen Location begleiten durften. 

Die perfekte Kombination: Kirche am Kahlenberg mit anschließender Hochzeitsfeier

Die Hochzeit selbst fand auf der Kirche am Kahlenberg statt und die anschließende Agape, Feier & Hochzeitstafel auf der Ellipse. Die Paaraufnahmen machten wir bei wunderbarer Herbststimmung auf der Höhenstraße. 

Nachdem wir als Hochzeitsfotografen schon sehr oft am Kahlenberg waren und auch mit unserer Fotobox haben wir mit diesen beiden eine besonders tolle Hochzeit feiern dürfen! Wir wünschen Euch beiden Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit