Zum Inhalt springen

Hochzeit im Stift Dürnstein

An diesem besonderen gab es wohl keinen besseren Ort und kein besseres Wetter für eine Hochzeit. In der schönen Wachau gaben sich im imposanten Stift Dürnstein die beiden bei Ihrer Hochzeit das Ja-Wort.

Ursprünglich begann der Tag mit strahlend blauem Himmel, doch hat sich doch die eine oder andere Gewitterwolke in den Weg gedrängt. Vom Regen verschont haben wir jede Minute ausgenutzt und Fotos bei strahlendem Sonnenschein machen können.

Das Stift Dürnstein liegt nahezu perfekt am Wasser und es gibt wohl keinen besseren Ort um in der Wachau zu heiraten.

Dürnstein selbst bietet unendlich viele kleine Gassen, Plätze und romantische Ecken, sodass wir als Hochzeitsfotografen wohl stundenlang durch Dürnstein pilgern könnten und ein Foto nach dem anderen machen. Die Geduld unseres Brautpaares wollten wir dann doch nicht überstrapazieren – die perfekten Paaraufnahmen hatten wir schon im „Kasten“.

Die beiden haben uns allerdings den Tag mit wunderbaren Fotos versüßt, mit denen wir auch sehr viel Freude haben und vor allem mit Ihrer herzlichen freundlichen Art verzaubert. Wir durften an diesem Tag vielmehr Gäste als Fotografen sein und der herzliche Abschied, als wir dann die Feier verlassen haben, wird uns noch länger in Erinnerung bleiben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit