Hochzeit im Stift Dürnstein

Hochzeit im Stift Dürnstein

Am 18.04.2015 gab es wohl keinen besseren Ort und kein besseres Wetter für eine Hochzeit. In der schönen Wachau gaben sich im imposanten Stift Dürnstein Claudia und Victor bei Ihrer Hochzeit das Ja-Wort.

Ursprünglich begann der Tag mit strahlend blauem Himmel, doch hat sich doch die eine oder andere Gewitterwolke in den Weg gedrängt. Vom Regen verschont haben wir jede Minute ausgenutzt und Fotos bei strahlendem Sonnenschein machen können.

Das Stift Dürnstein liegt nahezu perfekt am Wasser und es gibt wohl keinen besseren Ort um in der Wachau zu heiraten.

Dürnstein selbst bietet unendlich viele kleine Gassen, Plätze und romantische Ecken, sodass wir als Hochzeitsfotografen wohl stundenlang durch Dürnstein pilgern könnten und ein Foto nach dem anderen machen. Die Geduld unseres Brautpaares wollten wir dann doch nicht überstrapazieren – die perfekten Paaraufnahmen hatten wir schon im “Kasten”.

Claudia und Victor haben uns allerdings den Tag mit wunderbaren Fotos versüßt, mit denen wir auch sehr viel Freude haben und vor allem mit Ihrer herzlichen freundlichen Art verzaubert. Wir durften an diesem Tag vielmehr Gäste als Fotografen sein und der herzliche Abschied, als wir dann die Feier verlassen haben, wird uns noch länger in Erinnerung bleiben.

Ein paar Fotos von dieser tollen Hochzeit und dem tollen Brautpaar seht ihr auf den folgenden Seiten.

Bist Du ebenfalls auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Verschaffe Dir doch einen Überblick über unser Team oder kontaktiere uns gleich direkt!

Comments are closed.