Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos – Schloss Weikersdorf

Die beiden gaben sich im Jänner im Schloss Weikersdorf im Kreise der engsten Freunde und Familie das Ja-Wort. Bei extrem kaltem Jännerwetter konnten wir zwar keine Fotos im Freien machen, allerdings waren hatten wir im Schloss genügend schöne Plätze für ausgezeichnete Hochzeitsfotos. 

Die Stimmung war ausgelassen und mit der der Torte und dem anschließendem Fotografieren der Tafel konnten wir uns dann zurückziehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit