Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Schlössl Concordia

Ende Juli durften wir Jasmin und Daniela auf ihrer Hochzeit begleiten und diesen traumhaften Tag fotografisch festhalten. Die beiden entschieden sich dazu, die Paarfotos vor der Trauung zu machen. Die natürlichen Fotos des entzückenden Paares entstanden im Grünen im Schlössl Concordia.

Im Anschuss daran fand die Zeremonie im Schlössl Concordia unter freiem Himmel statt. Die Location bietet ein sehr romantisches Ambiente für eine Hochzeit. Die wunderschöne Trauung fand im Pavillon bei traumhaften Wetter statt. Danach entstanden einige lustige Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft, die sichtlich Spaß an diesem Tag hatte.

Die Feier fand ebenfalls in dieser beeindruckenden Location statt. Die Strandkörbe luden zum Entspannen im Freien ein und wurden gerne genutzt. Das schmackhafte Essen wurde an der wunderschönen Tafel serviert. Diese war liebevoll im Vintage Stil mit rustikalen Elementen dekoriert. Unzählige Rosenblüten zierten den langen dunklen Holztisch.

Danke, dass wir Euch an diesem schönen Tag begleiten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit