Zum Inhalt springen

Hochzeit am Kahlenberg (Ellipse)

Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass die Hochzeit ziemlich verregnet sein wird und die Stimmung möglicherweise nicht so gut sein wird, aber die Beiden haben uns hier komplett das Gegenteil bewiesen.

Trotz strömenden Regen und etwas kühlen Temperaturen haben wir zwischendurch regenfreie Perioden genutzt, um doch Paaraufnahmen im Freien zu machen. Auf der Ellipse am Kahlenberg wurde dann trotz des Regens gefeiert und getanzt und wir haben diesen besonderen Tag auch sehr gut in Erinnerung als wir auch unser Stück der Hochzeitstorte zu Hause beim Sichern der Bilder verspeisen durften ;-)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit