Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos am Hannersberg

Bei so frühlingshaften Temperaturen, denken wir schon wieder an Sommer und an die vielen einzigartigen Hochzeiten die wir begleiten dürfen. Letzten September haben wir haben an einem wunderbaren spätsommerlichen Samstag die Hochzeit der beiden am Hannersberg im Burgenland fotografisch begleitet.

Der Hannersberg im Südburgenland ist eine traumhaft schöne Wahl für die eigene Hochzeitsfeier. Die Location liegt, wie der Name schon verrät am Berg über dem Hannersdorf, in pittoresker Landschaft, umgeben von zahlreichen Weinfeldern. Das Essen ist köstlich, das Personal äußerst zuvorkommend, die Tanzfläche sehr geräumig und die Aussicht einfach atemberaubend, einfach eine tolle Wahl.

An diesem Tag war aber nicht die Location das Besondere, sondern das Brautpaar, die mit Ihrer unbeschreiblichen Liebe zu einander, dieses Fest zu etwas Außergewöhnlichen gemacht haben. Es ist einfach wirklich ein tolles Erlebnis für einen Hochzeitsfotografen, wenn er Zeuge einer so ehrlichen und innigen Bindung werden darf. Umso mehr haben wir uns gefreut vom Getting Ready an bis zur Mitternachtseinlage dabei gewesen zu sein und die vielen Emotionen und Eindrücke festzuhalten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit