Zum Inhalt springen

Eine Sommerhochzeit am Himmel

In der heutigen Hochzeitsreportage berichten wir euch von der Hochzeit dieses sympathischen Paares. Nach der standesamtlichen Trauung fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Oktogon am Himmel.

Die Location befindet sich in Wien, im 19. Bezirk und beeindruckt uns immer wieder. Der Panoramablick über Wien ist einzigartig und die Glaswände des Restaurants sorgen für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Das Oktogon eignet sich wunderbar für eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier.

Die Hochzeitstafel wurde liebevoll und romantisch dekoriert. Dezente Accessoires verliehen der Location einen Vintage-Look. Während eines Spazierganges am Himmel entstanden die Paaraufnahmen der beiden.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch einen Auszug der Hochzeitsfotos zeigen dürfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit