Eine Lovestory in den Weinbergen

Hochzeitsfotograf Melkerhof

Hochzeit im Melkerhof

Christine und Lukas haben sich heuer im wunderschönen Melkerhof in Guntramsdorf das Ja – Wort gegeben. Geheiratet wurde in der gleich anliegenden Kirche. Die Trauung war sehr locker und amüsant dank dem Priester. Es wurde viel gelacht. Es ist sehr wichtig bei Hochzeiten, dass nicht immer alles strickt und penibel nach Plan abläuft. Oft passieren auch unvorhergesehen Sachen die aber zumeist die Situation auflockern.

Zu den Paaraufnahmen gingen wir in die anliegenden Weinberge, welche uns mit der Abendsonne einfach eine Traumhafte Kulisse darboten. Wir wollten gar nicht aufhören zu fotografieren, jedoch wartete unten noch eine Überraschung aufs Brautpaar. In der Zwischenzeit schrieben die Gäste kleine Glückwunsch-Zettelchen und hängten diese an Luftballons, welche dann gemeinsam mit dem Brautpaar in die Lüfte losgelassen wurden.

Abends durchzogen die Hochzeit lustige Spiele und alte Bräuche. Es wurde noch lange in die Nacht gefeiert und wir waren als Hochzeitsfotografen mit dabei!

Comments are closed.