Zum Inhalt springen

Eine Lovestory in den Weinbergen

Dieses supernette Brautpaar hat sich heuer im wunderschönen Melkerhof in Guntramsdorf das Ja – Wort gegeben – wir waren vom Getting-Ready an dabei. Geheiratet wurde in der gleich anliegenden Kirche. Die Trauung war sehr locker und amüsant dank dem Priester, denn es wurde sehrviel gelacht. Es ist sehr wichtig bei Hochzeiten, dass nicht immer alles strickt und penibel nach Plan abläuft. Oft passieren auch unvorhergesehen Sachen die aber zumeist die Situation auflockern.

Zu den Paaraufnahmen gingen wir in die anliegenden Weinberge, welche uns mit der Abendsonne einfach eine Traumhafte Kulisse darboten. Wir wollten gar nicht aufhören zu fotografieren, jedoch wartete unten noch eine Überraschung aufs Brautpaar. In der Zwischenzeit schrieben die Gäste kleine Glückwunsch-Zettelchen und hängten diese an Luftballons, welche dann gemeinsam mit dem Brautpaar in die Lüfte losgelassen wurden.

Abends durchzogen die Hochzeit lustige Spiele und alte Bräuche. Es wurde noch lange in die Nacht gefeiert und wir waren als Hochzeitsfotografen mit dabei und haben diese Hochzeit mit einem Hauch von Vintage super genießen können!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit