Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Schloss Schönbrunn

An einem traumhaften Junitag durften wir diese Hochzeit fotografisch festhalten. Die beiden haben sich für eine standesamtliche Trauung in Wien entschieden. Nach der emotionalen Zeremonie im Standesamt Hietzing begaben wir in uns in den nahegelegenen Park des Schloss Schönbrunn. Dort fand während eines Spazierganges das Paarshooting des frisch vermählten Paares statt. Der Schlosspark eignet sich hervorragend für romantische und stimmungsvolle Hochzeitfotos.

Das Schloss Schönbrunn ist eines der beliebtesten Reiseziele in Wien und ein beliebter Ort für Hochzeiten. Das Schloss liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und wurde im frühen 18. Jahrhundert erbaut. Hochzeitsfotos im Schloss Schönbrunn sind ein beliebter Ort, um die Schönheit des Schlosses und seiner Anlage einzufangen.Der Palast ist darüber hinaus auch ein beliebter Ort für Hochzeiten und andere Veranstaltungen.

Danach ging es zum Empfang im Parkhotel Schönbrunn. Der Saal wurde für das sympathische Paar festlich geschmückt. Im Parkhotel hatten wir nochmals die Gelegenheit für eine Portraitserie der beiden.

Mit großer Freude zeigen wir euch einige Aufnahmen dieses wunderschönen Tages.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit