Eine Junihochzeit in Schönbrunn

An einem traumhaften Junitag durften wir diese Hochzeit fotografisch festhalten. Die beiden haben sich für eine standesamtliche Trauung in Wien entschieden. Nach der emotionalen Zeremonie im Standesamt Hietzing begaben wir in uns in den nahegelegenen Park des Schloss Schönbrunn. Dort fand während eines Spazierganges das Paarshooting des frisch vermählten Paares statt. Der Schlosspark eignet sich hervorragend für romantische und stimmungsvolle Hochzeitfotos.

Danach ging es zum Empfang im Parkhotel Schönbrunn. Der Saal wurde für das sympathische Paar festlich geschmückt. Im Parkhotel hatten wir nochmals die Gelegenheit für eine Portraitserie der beiden.

Mit großer Freude zeigen wir euch einige Aufnahmen dieses wunderschönen Tages.

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Wedding in Love

Wedding in Love 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings dabei sein. [...]

Love meets happyness

Love meets happiness 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings dabei sein. [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.