Eine Hochzeit in Wien

Im Juni dieses Jahres haben wir die Hochzeit von diesem entzückenden Paar fotografiert. Wir starteten mit der standesamtlichen Trauung in Wien Hietzing. Im Anschluss an die romantische Zeremonie fuhren wir für das Paarshooting mit dem frisch vermählten Paar auf die Jubiläumswarte. Bei strahlend blauem Himmel, mitten in der Natur, entstanden viele wunderschöne und natürliche Fotos der beiden.

Danach wurde im Restaurant Terra Rossa im 16. Bezirk in Wien das Hochzeitspaar gebührend gefeiert. Die Hochzeitstorte war ein besonderer Hingucker. Diese wurde festlich mit echten Blumen verziert.

Es war eine unglaublich schöne Zeit und wir zeigen euch gerne einige der entstandenen Fotos.

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Hochzeiten nach Corona – Trends 2021/2022

Hochzeiten nach Corona - Trends 2021/2022 Corona hat auch die Hochzeitstrends maßgeblich mitbestimmt. 2021/22 werden Hochzeiten etwas anders gefeiert. Hier sind die wichtigsten Trends und Ideen. Während der Corona [...]

Hochzeit 2020 – ganz klein

Hochzeiten 2020 - ganz klein 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.