Eine Hochzeit im Mai

In dieser Hochzeitsreportage dreht sich alles um dieses wundervolle Paar. Die beiden haben sich Anfang Mai das Ja-Wort gegeben. Wir starteten mit einem Getting-Ready. Im Anschluss daran hatten wir die Möglichkeit, den First-Look zu inszenieren. Voller Vorfreude und Aufregung konnten die zwei Verliebten es nicht erwarten, sich endlich zu sehen. Dieses emotionale Aufeinandertreffen und das Funkeln in den Augen fotografisch festzuhalten, war für uns ein ganz besonderer Moment.

Im Anschluss an das First-Look-Shooting fand die Trauung im Freien statt. Danach hatten wir die Gelegenheit, das frisch vermählte Paar im Grünen zu fotografieren. Die beiden waren sehr entspannt vor der Kamera und so entstanden sehr natürliche und romantische Bilder.

Vielen Dank, dass wir Teil eurer wunderschönen Hochzeit sein durften.

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Hochzeit 2020 – ganz klein

Hochzeiten 2020 - ganz klein 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings [...]

Hochzeitsfotos Schloss Hernstein

Hochzeit im Schloss Hernstein Die wunderschöne Hochzeit von Alina und Michael im Schloss Hernstein bei bezaubernden Wetter. Wir freuen uns schon sehr darauf wieder in diesem wunderschönem Ambiente fotografieren zu dürften. Seht selbst! [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.