Zum Inhalt springen

Winterfotoshooting in der Lobau

Vor kurzem haben wir ein winterliches Paarshooting verlost. Nicht nur weil wir unseren treuen Facebook Followern eine Freude bereiten wollten, sondern auch um zu zeigen, dass es im Winter nichts zu verstecken gibt nur weil es kalt ist. Mit den folgenden Fotos zeigen wir Euch, dass es auch in kalten und verschneiten Zeiten möglich ist, tolle Fotos zu machen!

Zu einem der drei glücklichen Gewinnerpaare, durften sich die beiden zählen – ein sehr junges und offenherziges Paar. Wochen im voraus haben wir schon das Shooting geplant, doch letztendlich haben wir uns einen Tag vorher für die endgültige Location entschieden.

Beim Winterfotoshooting entscheidet der Sonnenstand

Im Winter ist es wichtig den Shooting Ort dem Wetter und dem Sonnenstand anzupassen. Wir haben uns entschieden in der wunderschönen Lobau zu fotografieren. Dort hatten wir das Glück, dass uns die zugefrorene Dechantlacke eine tolle Fotokulisse darbot. Alles in Allem war das Shooting ein voller Erfolg. Wir hätten es mit Katharina und Thomas nicht besser treffen können. Die beiden hatten schon einiges an Shooting Erfahrung und waren super locker und spontan.

Danke Ihr beiden, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht mit Euch!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit