Der Vintage Look

Wer schon immer den Hang zur Nostalgie und den guten alten Zeiten hatte, wird sich freuen, dass wir nun auch Fotos im Vintage Look anbieten!

Stilecht Vintage zu heiraten ist oft schwerer als gedacht. Damit man bei einer Hochzeit auch das Gefühl hat in einer anderen Epoche zu heiraten, muss man sehr viele Dinge beachten, welche meistens für viele Brautpaare zur Herausforderung werden können.

Somit verwandeln wir einfach Eure Bilder mit viel Liebe zum Detail in echte Vintage-Fotos!

Wir verfügen über eine große Auswahl an selbstkreierten Vintage Filtern, die Eure Bilder einzigartig aussehen lassen und Ihnen eine Gelegenheit bieten in eine andere Welt einzutauchen.

Unter Vintage versteht man den Used-Look eines alten analogen Fotoapparates. Zumeist helfen uns Texturen, Fehlbelichtungen, grobe Körnung oder auch etwa Farbverschiebungen sowie ausgebleichte Farbfilter diesen zu simulieren.

Jedes Eurer Fotos erhält einen eigenen Used Touch. Beim Ansehen der Bilder könnt Ihr richtig das Ambiente und den Flair einer anderen Zeit spüren.

Macht doch jetzt Eure Zeitreise mit uns!

 

Comments are closed.