Zum Inhalt springen

Was ist der Vintage Look?

Wer schon immer den Hang zur Nostalgie und den guten alten Zeiten hatte, wird sich freuen, dass wir nun auch Fotos im Vintage Look anbieten!

Stilecht Vintage zu heiraten ist oft schwerer als gedacht. Damit man bei einer Hochzeit auch das Gefühl hat in einer anderen Epoche zu heiraten, muss man sehr viele Dinge beachten, welche meistens für viele Brautpaare zur Herausforderung werden können. Somit verwandeln wir einfach Eure Bilder mit viel Liebe zum Detail in echte Vintage-Fotos! Wir verfügen über eine große Auswahl an selbstkreierten Vintage Filtern, die Eure Bilder einzigartig aussehen lassen und Ihnen eine Gelegenheit bieten in eine andere Welt einzutauchen.

Unter Vintage versteht man den Used-Look eines alten analogen Fotoapparates. Zumeist helfen uns Texturen, Fehlbelichtungen, grobe Körnung oder auch etwa Farbverschiebungen sowie ausgebleichte Farbfilter diesen zu simulieren.

Jedes Eurer Fotos erhält einen eigenen Used Touch. Beim Ansehen der Bilder könnt Ihr richtig das Ambiente und den Flair einer anderen Zeit spüren.

Macht doch jetzt Eure Zeitreise mit uns!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit