Zum Inhalt springen

Trash the Dress Shooting in Wien

Anfang Juni 2015 war perfektes Wetter und wir konnten uns keinen besseren Tag für ein besonderes ausgefallenes Trash the Dress Shooting aussuchen. Nach einem verregneten Mai hofften wir, dass wir unser Vorhaben umsetzen konnten.

Das Wetter war perfekt und somit trafen wir uns bei der Alten Donau und haben gut vorbereitet unser Trash the Dress Shooting umsetzen können. Alle haben bei diesen tollen Event unterstützt und für die perfekte Szenerie gesorgt.

Nachdem auch das Brautpaar – mittlerweilen Ehepaar – bei allen Vorschlägen von uns mit dabei war, konnten wir nahezu alle Ideen umsetzen die uns vorschwebten. Ein Sprung ins noch kalte Wasser von einem Tretboot, das treiben im Wasser sowie das Zerstören des Brautkleides mit greller Farbe, alles konnten wir an diesem wunderschönen und sonnigen Tag umsetzen.

Wir konnten tolle Fotos machen und hatten vor allem unendlich viel Spaß mit den beiden. Ohne die gute Laune der beiden und ohne den Mut hätten wir dieses Shooting wohl nicht machen können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit