Zum Inhalt springen

Trachtenhochzeit in Traun

Die beiden haben sich im Oktober 2016 getraut & geheiratet wurde im Sallmannhof in Traun. Unser Brautpaar hat sich sehr viel Mühe bei der Dekoration gegeben und alles selbst gemacht. Wochen vorher wurde eigenhändig gebastelt und kurz vor der Hochzeit noch alles arrangiert. Man kann die Liebe zum Detail erkennen und es ist Ihnen wirklich toll gelungen. Wir waren als Hochzeitsfotografen auf jeden Fall begeistert!

Die Paaraufnahmen fanden im und um den Gutshof statt welcher eine Vielzahl an Motiven bot. Die Braut trug ein sehr schönes langes weißes Trachten-Brautkleid und dazu die passende Flechtfrisur. Was man nun nicht sieht, ist dass die Braut im Strumpfband einen kleinen Flachmann mit sich trug. Wir raten dies all unseren Bräuten welche nervös werden ;-)

Anschließend sammelte man sich zur Trauung welche im Innenhof stattfand. Der offene Saal war mit Geweihen, Kerzen und einem riesigen Kronleuchter geschmückt; dies passte perfekt zur rustikalen Trachtenhochzeit.
Direkt nach der Trauung wurde von uns ein Marryoke mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft gedreht, welches hier bald zu sehen ist.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit