Sommerhochzeit in Bernstein

Anna und Michael feierten heuer eine sommerliche Hochzeit mit traumhaften Wetter in Bernstein. Der feierliche Tag begann mit dem Getting Ready Shooting. Wir begleiteten die beiden bei den Vorbereitungen und hielten diese fotografisch fest. Die Aufregung und Freude der beiden war deutlich spürbar.

Die standesamtliche Trauung fand unter freiem Himmel, inmitten der Natur und im kleinen Rahmen statt. Wunderschöne alte Bäume in Bernsteinund Vintage Dekoration bildeten das Dach der Zeremonie. Im Anschluss daran gaben sie sich das Ja-Wort in der Kirche. Die romantischen Paaraufnahmen fotografierten wir im beeindruckendem Schloss. Die Tafel und Hochzeitsfeier wurde liebevoll und mit vielen Details im Vintage-Stil dekoriert. Dies sorgte für eine stilvolle und gemütliche Stimmung. Auf der Feier wurde herzhaft gespeist und bis spät in die Nacht getanzt und gelacht.

Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Tag fotografisch festhalten durften.

Comments are closed.