Zum Inhalt springen

Sommerhochzeit in Bernstein

Die beiden feierten heuer eine sommerliche Hochzeit mit traumhaften Wetter in Bernstein. Der feierliche Tag begann mit dem Getting Ready Shooting. Wir begleiteten die beiden bei den Vorbereitungen und hielten diese fotografisch fest. Die Aufregung und Freude der beiden war deutlich spürbar.

Die standesamtliche Trauung fand unter freiem Himmel, inmitten der Natur und im kleinen Rahmen statt. Wunderschöne alte Bäume in Bernstein und Vintage Dekoration bildeten das Dach der Zeremonie. Im Anschluss daran gaben sie sich das Ja-Wort in der Kirche. Die romantischen Paaraufnahmen fotografierten wir im beeindruckendem Schloss. Die Tafel und Hochzeitsfeier wurde liebevoll und mit vielen Details im Vintage-Stil dekoriert. Dies sorgte für eine stilvolle und gemütliche Stimmung. Auf der Feier wurde herzhaft gespeist und bis spät in die Nacht getanzt und gelacht.

Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Tag als Fotografen für Eure Hochzeit festhalten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit