Sommerhochzeit am Cobenzl

Die beiden heirateten heuer bei sommerlichen Temperaturen am Cobenzl. Der Tag startete mit dem Getting-Ready. Die Aufregung und Vorfreude von der lieben Braut war spürbar.

Die entspannte Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein im Grünen, neben den Weinreben, statt. Der wunderschöne Blick auf Wien verlieh der Zeremonie eine besondere Stimmung. Die Gruppenfotos entstanden ebenfalls mit diesem beeindruckendem Ausblick auf Wien. Im Anschluss daran fand das Paarshooting in diesem traumhaften Ambiente statt. Die beiden waren sehr ungezwungen und hatten Spaß.

Die Hochzeitsfeier fand dann im Wake-Up auf der Donauinsel statt. Die beiden haben sich für die Farben Weiß und Lila entschieden. Die Tafel und der Raum wurden in Weiß geschmückt. Farbliche Akzente wurde durch violette Blumen gesetzt. 

Danke, dass wir Teil eurer Hochzeit sein durften.

Comments are closed.