Zum Inhalt springen

Romantische Hochzeit zu zweit

Wenn sich zwei Menschen für immer ihre Liebe versprechen, dann ist das ein sehr inniger und besonderer Moment. Deshalb wollten diese beiden den Moment ganz für sich alleine genießen! Wir haben die schöne Trauung natürlich fotografisch begleitet. Im Anschluss an die standesamtliche Zeremonie ging es noch hinaus ins Grüne, wo wir ein gemeinsames Paarshooting gemacht haben.

Es war uns eine Ehre, ein Teil eures Hochzeitstages zu sein und wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit